Timo Heinrichs

Timo Heinrichs - Vita und Aufgaben

Mein Name ist Timo Heinrichs. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bin ich als Fachinformatiker Systemintegration bei netzpepper tätig und kümmere mich um die technische Basis der Firma. Meine Aufgaben beinhalten neben der Pflege der hauseigenen IT, auch Wartung und Weiterentwicklung unserer Serverfarm.

Gute IT muss zuverlässig und sicher sein. Das gilt für unsere eigenen Systeme ebenso wie für Kundenserver. Um diese Aufgabenstellung zu erfüllen bilde ich mich permanent in Sachen Linux, IT-Sicherheit, Web- und Mailserver weiter.

 

 

 


Persönliche Daten:

Name

Timo Heinrichs

Geburtstag

26. Januar 1992

Familienstand

ledig

Wohnort

Winterberg

Hobbys

Musik hören und machen

Aufgaben / Kompetenzen: 

  • Einrichtung und Pflege von TYPO3-Systemen
  • Administration und Pflege von Web- und Mailservern
  • Wartung der Firmen-IT
  • Kundenbetreuung

Gelernt ist gelernt:

2011

Abitur

2011-2014

Auszubildender bei netzpepper

Beruflicher Werdegang:

seit 2014

Fachinformatiker Systemintegration

So erreichen Sie mich:

Telefon

+49 2981 928758-0

Fax

+49 2981 928758-8

E-Mail

theinrichs@werbeagentur-netzpepper.de

Jetzt bookmarken:digg.comgoogle.comMister Wonglive.comstumbleupon.com