Daniela Reetz

Swetlana Root - Vita und Aufgaben

Mein Name ist Swetlana Root. Ich bin seit März 2014 bei den netzpeppern beschäftigt. Im Bereich Faktura bin ich für die Optimierung von Arbeitsabläufen, Büroorganisation und Kundenbetreuung zuständig. Durch gute Organisation, innovative Konzepte und gezielte Zusammenarbeit aller Beteiligten werden vorhandene Kapazitäten optimal genutzt. Sehr große, helle Räume mit einem offenen Zentrum zum gemeinsamen Austausch tragen zur guten Arbeitsatmosphäre bei. Bei netzpeppern herrscht ein familiäres und offenes Klima. Der Umgang miteinander beruht auf gegenseitiger Wertschätzung und ist freundlich und offen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten unter nahen und verwandten Menschen. Mit meinen Kindern unternehme ich alle möglichen Aktivitäten: Kochen, Tanzen, lange Spaziergänge in der Natur. Und wenn wir es etwas ruhiger haben möchten, setzen wir uns in unsere Leseecke. 

Persönliche Daten:

Name

Swetlana Root

Geburtstag

18. Mai 1983

Familienstand

Verheiratet, Mutter zweier Töchter

Wohnort

Bad Berleburg-Girkhausen (ruhige, idyllische Lage)

Hobbys

Meine Familie und alles, was dazu gehört

Aufgaben / Kompetenzen: 

  • Kundenbetreuung
  • Faktura
  • Büroorganisation
  • Ausschöpfung von Marktpotenzialen 

Gelernt ist gelernt:

2000-2003

Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin

2006-2009

Ausbildung zur Bankkauffrau

Beruflicher Werdegang:

2003-2005 

Verschiedene Jobs und Praktika

2009-2010

Bankkauffrau bei der Sparkasse Wittgenstein

2010-2014

Elternzeit

seit 2014

Mitarbeiterin für die Faktura und Büroorganisation bei netzpepper

So erreichen Sie mich:

Telefon

+0049 2981 928 758 0

Fax

+0049 2981 928 758 8

E-Mail

sroot@werbeagentur-netzpepper.de

Jetzt bookmarken:digg.comgoogle.comMister Wonglive.comstumbleupon.com