Florian Herrmann

Florian Herrmann - Vita und Aufgaben

Mein Name ist Florian Herrmann. Seit September 2015 mache ich bei den netzpeppern eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich kümmere mich um viele verschiedene technische Geräte, insbesondere um die Firmen-IT, sowie um unsere Web- und Mailserver. Schwerpunkte sind dabei die Pflege und Administration, aber auch die Planung neuer technischer Projekte.

Die Welt der IT entwickelt sich stetig weiter und ist im ständigen Wandel. Somit ist es in unserer heutigen Zeit umso wichtiger, sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren, um die Firmen-IT auf dem neuesten Stand der Technik zu halten und für ein maximales Maß an Sicherheit zu sorgen.

 


Persönliche Daten:

Name

Florian Herrmann

Geburtstag

20. Februar 1990

Familienstand

ledig

Wohnort

Winterberg

Hobbys

Musik (Hören und Band), Sport (Basketball, Fahrrad, Laufen)

Aufgaben / Kompetenzen: 

  • Einrichtung und Pflege der Firmen-IT
  • Administration der Web- und Mailserver

Gelernt ist gelernt:

2009

Abitur

2009-2010

Zivildienst

2010-2015

Studium Wirtschaftswissenschaften und Anglistik

seit 2015

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration


So erreichen Sie mich:

Telefon

+0049 2981 928 758 0

Fax

+0049 2981 928 758 8

E-Mail

fherrmann@werbeagentur-netzpepper.de

Jetzt bookmarken:digg.comgoogle.comMister Wonglive.comstumbleupon.com