Birgit Schnorbus

Birgit Schnorbus - Vita und Aufgaben

Mein Name ist Birgit Schnorbus, zuständig für Debitorenbuchhaltung und Büroorganisation. Ich bin seit März 2007 ein „netzpepper“ , die ersten Wochen zunächst noch am damaligen Firmensitz in Hallenberg und dann Umzug in das neue netzpepper-Büro in Winterberg.
Von 2007 bis heute habe ich die rasante Entwicklung des Unternehmens begleiten dürfen.
Damals mit 4 Mitarbeitern – heute 13 – Tendenz: steigend.
Ich fühle mich als „Älteste“ wohl in einem ansonsten jungen Team. Es macht mir Freude, „meine Jungs“ regelmäßig mit Obst und Süßigkeiten zu verwöhnen und sie bei Laune zu halten. Alle im Team sind voll gefordert – trotzdem meist gute Stimmung und viel Spaß. Also alles in allem ein tolles Arbeitsklima.

 

 

 

Persönliche Daten:

Name

Birgit Schnorbus

Geburtstag

02. Januar 1958

Familienstand

Verheiratet, 2 Kinder

Wohnort

Silbach

Hobbys

Wandern, Garten und Geselligkeit

Aufgaben / Kompetenzen: 

  • Büroorganisation
  • Kundenbetreuung
  • Debitorenbuchhaltung

Gelernt ist gelernt:

1975

Abschluss Höhere Handelsschule

Beruflicher Werdegang:

Gelernte Verwaltungsfachangestellte
eigener Pensionsbetrieb

ab 2007

Büroangestellte bei netzpepper

So erreichen Sie mich:

Telefon

+49 2981 928758-0

Fax

+49 2981 928758-8

E-Mail

bschnorbus@werbeagentur-netzpepper.de

Jetzt bookmarken:digg.comgoogle.comMister Wonglive.comstumbleupon.com