Wie viele Experten benötigt man für den Bau einer "guten" Website?

Bild eines Siegels mit der Aufschrift "Service 100 %"

Liefern Sie High-End-Internettechnologie mit netzpepper als "Technologie-Backup"!

Neulich konnte man in einem Interview der W&V mit einem der größten "Agenturlenker" Deutschlands lesen, dass an größeren Webprojekten heute Experten aus bis zu fünf Disziplinen mitarbeiten.

Mit etwas Nachdenken kommen wir auf noch mehr "Fachgebiete":

  • Analyse & Konzeption
  • Screendesign
  • Programmierung
  • Werbetext
  • Fotografie
  • Redaktion
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Suchmaschinenmarketing
  • "Sonderwünsche"

Ihre Stärken - unsere Stärken

Sehr viele kleinere und mittlere Werbeagenturen haben ihre Stärken noch immer ganz klar in den klassischen Medien. Aus unserer Sicht ist es ein sehr sinnvoller Weg, sich ganz klar darauf zu fokussieren, was man am besten kann. Nur so bekommt der Kunde das, was er verdient: Spitzenergebnisse auf ganzer Linie.

Sie haben die richtigen Experten?!

Was tun, wenn der Kunde nun Leistungen wünscht, die man im eigenen Portfolio nicht zuverlässig und auf höchstem Niveau liefern kann?

Jeder von uns kennt vermutlich ein paar schlechte Beispiele, in denen Agenturen ohne umfassendes Online-Fachwissen höchst mittelmäßige Ergebisse abgeliefert haben, nur um dem Kunden das volle Spektrum moderner Kommunikationsmedien bieten zu können. Wir finden, das gehört sich nicht!

Die Lösung: selektiver Zukauf von Leistungen

Die Agentur netzpepper ist schon seit vielen Jahren verlässlicher Partner zahlreicher großer und kleiner Werbe- und Marketingagenturen in ganz Deutschland. Wir liefern bei Bedarf pünktlich und preiswert exakt die Leistung zu, die Sie benötigen. 

Dass wir Ihre Kunden "in Ruhe" lassen, ist Ehrensache.

 

 

Sven Willerscheid: "Shopware überzeugt auf ganzer Länge mit Leistungsfähigkeit und einer intuitiven Bedienung und setzt damit neue Maßstäbe im Bereich des E-Commerce."

Sie haben Fragen?

Auszubildender Mediengestalter Digital & Print (m/w)

Du bist ein kreativer Photoshop-Virtuose, der auch vor Webtechnologien nicht zurückschreckt?

So erreichen Sie uns:

werbeagentur netzpepper

Wernsdorfer Str. 1
59955 Winterberg

info@werbeagentur-netzpepper.de
Telefon: +49 2981 928758-0
Telefax: +49 2981 928758-8

Jetzt bookmarken:digg.comgoogle.comMister Wonglive.comstumbleupon.com