Anzeigen? Funktionieren wie Schaufenster.

Kurz, knapp, überraschend, sympathisch, vertrauenserweckend – der Erfolg einer  Anzeige steht und fällt mit der Qualität der Kreativen Idee dahinter. Abgestimmt auf die Zielgruppe des jeweiligen Mediums muss sie grafisch und textlich auf den Punkt kommen und ihr Produkt ins richtige Licht rücken. 

Unser Credo: Eine gute Idee zeichnet sich auch dadurch aus, dass man mit ihr bei dem einen oder anderen auch mal aneckt. Wichtig ist nur, dass sie bei der überwiegenden Mehrheit der Zielgruppe gut ankommt. Denn eine Idee, zu der jeder sagt „na ja, warum nicht?” wird immer nur einen mittelmäßigen Erfolg haben.
Hauptsache also, Ihre Anzeige macht neugierig und weckt Interesse an Ihrem Produkt sowie weiteren Informationen. Womit wir wieder beim Thema crossmediale Kommunikation und damit bei Internet, QR-Codes und Landing Pages oder auch Flyern wären …

Lisa Schirm: "User Generated Content und Web 2.0 haben die Kommunikation im Internet grundlegend verändert. Ein Umdenken in allen Bereichen des Marketings hin zu mehr Transparenz und Ehrlichkeit ist damit zwingend erforderlich"

Sie haben Fragen?

Auszubildender Mediengestalter Digital & Print (m/w)

Du bist ein kreativer Photoshop-Virtuose, der auch vor Webtechnologien nicht zurückschreckt?

So erreichen Sie uns:

werbeagentur netzpepper

Wernsdorfer Str. 1
59955 Winterberg

info@werbeagentur-netzpepper.de
Telefon: +49 2981 928758-0
Telefax: +49 2981 928758-8

Jetzt bookmarken:digg.comgoogle.comMister Wonglive.comstumbleupon.com