Facebook Fachbegriffe

"Bezahlt"

Die Personenanzahl, die diesen Beitrag über ein gesponsertes Produkt, wie z.B. eine Werbeanzeige für Seiteneinträge, gesehen hat.

"Fans" Reiter

Mit dem "Fans" Reiter erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Fans gewonnen haben und etwas mehr über ihre persönlichen Dinge.

"Gefällt mir" Angaben durch andere Seiten

Seiten die bei Ihrer Seite "Gefällt mir" angeklickt haben.

"Gefällt mir" Angaben insgesamt

Die Anzahl der Einzelpersonen, die für Ihre Seite "Gefällt mir" gedrückt haben.

"Gefällt mir" Feld oder "Gefällt mir" Schaltfläche

Personen, die Ihre Seite von einer externen Internetseite aus über ein soziales Plug-In "Gefällt mir" gedrückt haben.

"Gefällt mir" Quellen

Die Anzahl der Male, die Ihre Facebook Seite in dem von Ihnen gewählten Datumbereiches mit "Gefällt mir" markiert wurde, aufgeteilt danach, wo die Markierung erfolgt ist.

"Generierte Meldungen"

Die Anzahl der durch Ihren Beitrag ausgelösten Meldungen.

"Gesamte Reichweite"

Die Anzahl der Einzelpersonen, die in den letzten sieben Tagen, Inhalte die mit Ihrer Seite verknüpft sind, angesehen haben (inklusive Werbeanzeigen oder gesponserten Meldungen, die auf Ihre Seite verweisen).

"Klicks auf Links"

Die Anzahl der "Klicks" auf den Link in Ihrem Beitrag.

"Organisch"

Die Personenanzahl, die diesen Beitrag in ihren Neuigkeiten, Kurzmeldungen oder auf Ihrer Seite gesehen haben.

"Personen, die darüber sprechen"

Die Einzelpersonen die in den letzten sieben Tagen, eine Meldung über Ihre Seite verfasst haben.

"Personen, die darüber sprechen" Grafik

Die Grafik zeigt alle von Ihrem Beitrag ausgelösten Meldungsarten. Bitte beachten Sie, dass die "Personen, die darüber sprechen" Grafik, eine Untergruppe der "eingebundenen Nutzer" darstellt und daher eine detailliertere Aufschlüsselung des Bereichs " generierte Meldungen bietet.

"Viral"

Die Personenanzahl, die diesen Beitrag über einen von einem Freund veröffentlichen Beitrag gesehen haben. Zu diesen Beiträgen gehören, "Gefällt mir" Angaben, Kommentare, das Teilen Ihres Beitrags, Antworten auf Fragen oder Zu-/Absagen zu einer Veranstaltungseinladung.

Administratoreneinladung

Personen, denen Ihre Seite nach einer Einladung eines Administrators gefallen hat.

Administratorenregistration

Personen, die Sie als Administratoren zu Ihrer Seite hinzugefügt haben.

Andere Klicks

Die Anzahl der "Klicks" auf Ihren Beitrag, die durch andere Messungen nicht erfasst werden. Dazu zählen auch die "Klicks" auf die Namen von Personen in Kommentaren, "Klicks" auf "Gefällt mir", "Klicks" auf den Zeitstempel usw.

Anwendungen Dritter

Personen, die Ihre Seite über eine von Dritte entwickelte Anwendungen gefunden haben und Ihre Seite ihnen gefällt.

Assistent für neue Nutzer

Personen, denen Ihre Seite im Assistenten für neue Nutzer beim Registrieren für Facebook gefallen hat.

Auf der Seite, in den Neuigkeiten oder Kurzmeldungen

Personen, denen Ihre Seite selbst auf Ihrer Seite gefallen hat oder in einer Meldung in den Neuigkeiten bzw. Kurzmeldungen.

Bearbeitung der Chronik

Personen, die Ihre Seite zu den Angaben in ihrer Chronik hinzugefügt hat.

Das "Reichweite" Diagramm

Es zeigt Ihnen über welches Organ (organisch, bezahlt oder viral) Ihr Beitrag das Publikum erreicht hat.

Eingebundene Nutzer

Dies sind die Personen, die eine beliebige Stelle in Ihrem Beitrag angeklickt haben.

Eingebundene Nutzer Diagramm

Dieses Diagramm gibt Ihnen einen Einblick in die verschiedensten Wechselwirkungen, die Ihr Beitrag ausgelöst hat.

Einmalige Besucher

Die Gesamtzahl der Personen die Ihre Seite, jeden Tag während Ihres gewählten Datumbereiches Ihre Seite besucht haben.

Externe Verweise

Die Anzahl der Aufrufe Ihrer Seite durch ein URL, die nicht Teil von Facebook ist, während Ihres ausgewählten Datumbereiches.

Facebook Empfehlungen

Personen, die Ihre Seite über die "Empfohlenen Seiten" von Facebook gefallen hat.

Fotoaufrufe

Die Anzahl der Aufrufe Ihres Fotos in vollem Umfang.

Freunde von Fans

Die Anzahl der Einzelpersonen, die mit Ihren Fans befreundet sind, einschließlich deiner aktuellen Fans.

Gefällt mir nicht mehr

Die Personenzahl, die pro Tag Ihres gewählten Datumbereichs bei Ihrer Seite "Gefällt mir" entfernt hat.

Geschlecht und Alter

Prozentanteil an Personen, denen Ihre Seite gefällt, nach Alter und Geschlecht, am letzten Tag Ihres ausgewählten Zeitraums. Diese Daten beruhen auf den Daten, die Nutzer in Ihrem Profil angegeben haben.

Handy

Personen, die über ihr Handy "Gefällt mir" geklickt haben.

Länder

Prozentanteil an Personen, denen Ihre Seite gefällt, am letzten Tag Ihres ausgewählten Zeitraums, separiert nach Ländern. Diese Daten beruhen auf den IP-Adressen der Nutzer.

Neue "Gefällt mir" Angaben

Die Personenzahl, die pro Tag Ihres gewählten Datumbereichs bei Ihrer Seite "Gefällt mir" gedrückt hat.

Reichweite

Die Anzahl der Einzelpersonen, die Ihre Beiträge gesehen haben.

Reiteraufrufe insgesamt

Die Anzahl der Male, die die einzelnen Reiter Ihrer Seite während Ihres ausgewählten Datumbereichs aufgerufen wurde.

Seitenaufrufe

Die Anzahl der Male, die Ihre Seite täglich, während Ihres ausgewählten Datumbereichs aufgerufen wurde.

Seitenbrowser

Personen, die Ihre Seite über den Seitenbrowser von Facebook markiert haben.

Sprachen

Prozentanteil an Personen, denen Ihre Seite gefällt, nach Sprachen aufgeschlüsselt, am letzten Tag Ihres ausgewählten Datumsbereichs. Diese Daten beruhen auf der Standardspracheinstellung der Nutzer.

Städte

Prozentanteil an Personen, denen Ihre Seite gefällt, aufgeschlüsselt nach Städten, am letzten Tag Ihres ausgewählten Datumsbereichs. Diese Daten beruhen auf den IP-Adressen der Nutzer.

Videoabrufe

Die Anzahl der "Klicks" auf die Wiedergabe-Schaltfläche Ihres Videos.

Viralität

Die Anzahl der Personen, die eine Meldung über Ihren Seitenbeitrag generiert haben, als Prozentsatz der Anzahl der Personen, die den Beitrag gesehen haben.

Werbeanzeigen und gesponserte Meldungen

Personen die in Ihrer Werbeanzeige oder gesponserten Meldung, die auf Ihre Seite verweisen, auf "Gefällt mir" geklickt haben. Dazu gehören nicht die "Gefällt mir" Angaben, die nach dem Ansehen einer Webeanzeige durch das Durchsehen oder Durchklicken stattfinden.

Michal Joszko: „Die Zeiten des statischen Internets sind vorbei. Um die größtmögliche Anzahl von Besuchern zu erreichen, muss man immer die höchste Aktualität gewährleisten. Dies muss professionell, effektiv und umsonst geschehen - TYPO3.“.

Sie haben Fragen?

Auszubildender Mediengestalter Digital & Print (m/w)

Du bist ein kreativer Photoshop-Virtuose, der auch vor Webtechnologien nicht zurückschreckt?

So erreichen Sie uns:

werbeagentur netzpepper

Wernsdorfer Str. 1
59955 Winterberg

info@werbeagentur-netzpepper.de
Telefon: +49 2981 928758-0
Telefax: +49 2981 928758-8

Jetzt bookmarken:digg.comgoogle.comMister Wonglive.comstumbleupon.com