PHP? HTML? TYPO3? mySQL? DELPHI? XML? CSS? DHTML?

Unsere Entwickler sind schon irgendwie komisch! Es gibt so schöne grafische Editoren um Webseiten per Klick, per Drag and Drop zusammenzubauen..

Aber nein! Partout wollen diese Typen alles per Hand und zu Fuß programmieren. Weil das besser sei, sagen sie. Und der Code optimaler.

Nun gut. Mittlerweile dürfte jedem klar sein, dass man mit Standard-Tools auch Standard-Ergebnisse erzielt. Deshalb geht die Einstellung unserer Programmierer völlig in Ordnung. (Nicht zuletzt weil sie einer Forderung der Geschäftsleitung entspricht.)

Hochwertige und optimierte Webseiten erhalten Sie nur durch viel Know-how und durch den Einsatz modernster Programmiersprachen.

Deswegen lassen wir die Agenturen mit den netten Hilfsprogrämmchen ruhig herumfummeln. Sollen sie ihren Kunden doch irgendwann erklären, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind...

Was man mit entsprechendem Know-how alles erreichen kann, zeigen unsere selbstentwickelten Reservierungssysteme. Und andere Projekte wie zum Beispiel:

  • das Ticketsystem von www.olympic-race.de
  • GIS-trekking - das innovative Vermarktungssystem für Pauschalangebote der Kur- und Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland
  • das neue Freimelde-Interface des Reservierungssystems GIS
  • das Reservierungssystem GIS-Internet auf www.winterberg-touristik.de

In der aktuellen Entwicklung sind zahlreiche Projekte aus dem touristischen Umfeld. Das zurzeit wichtigste Projekt dabei ist die Umstellung von GIS-inhouse auf PHP-basierende Pflegemasken. Damit kann die komplette Stammdatenverwaltung über das Internet auf den Vermieter ausgelagert werden.

Michal Joszko: „Die Zeiten des statischen Internets sind vorbei. Um die größtmögliche Anzahl von Besuchern zu erreichen, muss man immer die höchste Aktualität gewährleisten. Dies muss professionell, effektiv und umsonst geschehen - TYPO3.“.

Sie haben Fragen?

Auszubildender Mediengestalter Digital & Print (m/w)

Du bist ein kreativer Photoshop-Virtuose, der auch vor Webtechnologien nicht zurückschreckt?

So erreichen Sie uns:

werbeagentur netzpepper

Wernsdorfer Str. 1
59955 Winterberg

info@werbeagentur-netzpepper.de
Telefon: +49 2981 928758-0
Telefax: +49 2981 928758-8

Jetzt bookmarken:digg.comgoogle.comMister Wonglive.comstumbleupon.com